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Antwort
Lösung
am 24.04.2020 00:51
am 13.10.2020 16:08
Hallo
schwer zu beantworten, mal fällt mir 1-2 Tage nichts auf und dann passiert es halt wieder.
Anbei folgende Tage wo es mir aufgefallen ist.
02.10 - 09:45, 21:45
04.10 - 00:45
06.10 - 09:45
07.10 - 15:45
08.10 - 15:45
13.10 - 15:45
am 15.10.2020 09:23
Hallo Tugsan,
Danke. Ich habe das Netz zu den genannten Zeitpunkten geprüft, die Reboots sind nachvollziehbar und das Modem ist auch zu anderen Zeiten teilweise netzseitig nicht erreichbar. Es ist schwierig einzuschätzen, ob da nur der Rückwegstörer Schuld ist, manchmal passen die Zeiten zu den Netzdaten, manchmal nicht :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.10.2020 15:06
Hallo
ok, und wie geht es nun weiter??
Auch ebend gerade wieder um 12:45 Uhr bricht einfach die Verbindung weg, das auch noch wieder mal während eines Kundengespräches.
Ich meine, es muss ja mal endgültig die Fehlerursache ermittelt werden nach so vielen Techniker Einsätzen, Austausch des Routers usw.
Ich als Kunde erwarte einfach von Vodafone eine Lösung.
Gruß
am 16.10.2020 16:13
Hi Tugsan,
vom Prinzip her kann es ja nur noch an dem Störer liegen. Die Eingrenzung können wir da leider nicht beschleunigen. Wir testen es mal noch mit einer neueren Firmware. Eventuell verträgt sich da was nicht.
Viele Grüße
Marco
am 30.10.2020 19:04
Hallo
ich war aus privaten Gründen in den letzten Tagen nicht zu Hause, aber heute um 18:45 Uhr ist die Leitung erneut ausgefallen.
Gruß
am 04.11.2020 13:59
Hi Tugsan,
danke für die Zwischeninfo. Das Störerticket ist weiterhin in Bearbeitung. Hat sich mit der neuen Firmware etwas getan?
Viele Grüße
Marco
am 06.11.2020 10:39
Hallo
das Problem ist weiterhin vorhanden.
Zum Beispiel gestern um 21:45 Uhr...
Gruß
am 11.11.2020 12:09
Hallo Tugsan,
die Verbindung zum Rückkanal-Störer ist da. Leider konnten die Kollegen das Problem noch nicht beseitigen. Sie sind weiter dran.
Gruß Fred