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Antwort
Lösung
am 02.11.2018 08:26
Hallo zusammen
Betrifft Internet über Kabel
Ich habe einen Router von Vodafone, der leider nicht mehr richtig funktioniert.
Sämtliche Ethernet Buchsen am Router scheinen defekt zu sein, da keine Verbindung zum Router hergestellt werden kann. Wenn ein Gerät per Netzwerkkabel angeschlossen wird, leuchtet nicht einmal mehr die LED der jeweiligen Buchse (Gerät wurde mehrmals neu gestartet, resetet und ich habe auch die Kabel getauscht. Ich bekomme weder Verbindung in das Internet noch auf das Gerät selber ). Auch ein Neustart oder Reset des Routers schafft keine Abhilfe.
Außerdem funktioniert das WLAN des Routers nicht mehr. Die WLAN-LED leuchtet auch nur noch orange.
Die Hotline konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen.
Wie bekomme ich ein Ersatzgerät.
Das Problem besteht jetzt seid Montag.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Grüße und Danke im Voraus
Joachim
am 02.11.2018 09:38
Edit: Da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 02.11.2018 10:31
Internet & Telefon 50 mit Zufriedensheitgarantie
WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E
Leihgerät
Fehler: Kein Zugriff auf das Gerät vom PC. Kein Internet und auch kein WLAN. Kabel getauscht und Gerät mehrmals resetet. Bei allen 4 Netzwerkanschlüssen leuchten die LEDs nicht bei eingestecktem Kabel. Die WLAN Kontrolleuchte leuchtet Orange. Zuleitung wurde von Hotline geprüft funktioniert wohl. Habe beim Nachbarn im Haus gefragt sein Anschluß funtioniert.
Browser Firefox
Windows 10
Störung seit Montag
am 03.11.2018 09:13
am 03.11.2018 09:15
am 03.11.2018 13:15
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das selbe Thema handelt, vermeide in Zukunft Doppelpost´s.
Es handelt sich hier nun mal nicht um einen Live-Chat, die Moderatoren arbeiten die Beiträge chronologisch ab, deshalb kann es schon einige Tage dauern bis sich jemand in deinem Beitrag meldet, zudem haben wir auch noch Wochenende und die Vf-Mod´s sind hier nicht 24/7 anwesend da sie auch noch andere Aufgaben wahrnehmen müssen.
Sollte es dir hier zulange dauern wende dich an die Technische Hotline (0800 5266625).
Gruss
Methusalem1
am 03.11.2018 13:36
am 07.11.2018 16:53
Hallo Joachim1968,
nach Deiner Schilderung liegt tatsächlich ein Gerätedefekt vor. Wenn Du mir Deine Adresse und Kundennummer sendest, kann ich mich um den Austausch kümmern. Melde Dich bitte wieder hier, wenn Du die Daten per Privatnachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, da es dort um das gleiche geht.