Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2020 23:32 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2020 08:28 von Lars
Hallo,
wir haben den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und haben damit leider ständige Paket-Verluste somit ist ein Skype Call leider sehr schwierig und bei immer mehr Home Office Zeiten leider so nicht tragbar.
Das Problem besteht leider schon länger, jedoch haben wir es bis jetzt geduldet.
Im Haushalt sind normalerweise maximal 5 geräte gleichzeitig online, aber selbst wenn nur ein gerät online ist hängt es regelmäßig. Am Abend kann es auch mal passieren, dass das Internet für 1-2 Minuten komplett aussetzt. Mein PC ist mit Kabel verbunden, alle andern Geräte über W-Lan. Der Paketverlusst tritt überall auf, also auch über die mit Kabel verbundenen Geräte, dort nur etwas seltener.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal jemand das Problem anschauen könnte.
Edit: Kundennummer gelöscht. Lars
22.10.2020 15:36 - bearbeitet 22.10.2020 15:47
Hallo, wir verwenden die Telefon funktion nicht.
Mit telefonieren meiten ich Skype Meeting im HomeOffice.
Die verbindung bricht auch regelmäßig komplett ab. 😞
am 23.10.2020 17:03
Hey,
danke für die Daten. Es gibt aktuell einen Rückwegstörer weshalb Du Uploadprobleme haben wirst, die Kollegen sind schon dran. Sorry.
LG
Tobias