am 15.06.2018 19:15
Hallo zusammen,
habe seit einem Monat den 200er Kabel-Vertrag. Leider ist die Geschwindigkeit mehr als dürftig (siehe Anhang 1)
Getestet wurde per LAN und einem 1 Gbit Port. Geräte wurde schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt -> keine Änderung. Ähnlich verhält es sich auch, wenn ich das Ding ein- und ausschalte.
Dabei sehen die Modem-Werte wie folgt aus:
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 19:18
@ERFDTermin wurde für Donnerstag ausgemacht. Melde mich dann.
am 10.07.2018 21:21
So nachdem mein Laptop wieder geht, ein kurzes Update. Der engagierte Techniker kam zum vereinbarten Termin und konnte den Fehler durch einen Dosentausch bei meiner Nachbarin beheben. Vielen Dank für die Unterstützung (falls es möglich ist, auch den Dank an den Techniker weiterleiten, der hochmotiviert den Fehler behoben hatte)
am 12.07.2018 10:50
Hallo kruscho,
das sind doch mal tolle Neuigkeiten
Deinen Dank leite ich gern an die involvierten Kollegen weiter.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 13.07.2018 17:58
Problem wurde gelöst, daher kann der Thread geschlossen werden
16.07.2018 14:21 - bearbeitet 16.07.2018 14:22
Hallo kruscho,
@kruscho@ schrieb:
So nachdem mein Laptop wieder geht, ein kurzes Update. Der engagierte Techniker kam zum vereinbarten Termin und konnte den Fehler durch einen Dosentausch bei meiner Nachbarin beheben. Vielen Dank für die Unterstützung (falls es möglich ist, auch den Dank an den Techniker weiterleiten, der hochmotiviert den Fehler behoben hatte)
Durch den Techniker konnte die Lösung gefunden werden.
Hier schließe ich an der Stelle den Thread ab.
Gruß
Jens