Red 200er Leitung, aber leider nur sehr selten!
Sixx
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

leider hab auch ich Probleme mit der Downloadgeschindigkeit. Upload und Ping sind eigentlich durchweg in Ordnung.

Morgens läuft es überwiegend gut, fast 100% Downloadleistung.

Zum Abend hin wird es immer schlimmer....zwischen 3-12 mbit Geschindigkeit ist nicht akzeptabel.

Auch weil die GigaTV- Box deshalb zeitweise Offline geht, so ein Mitarbeiter von Eurer Hotline.

Ja, ich hatte schonmal die Hotline kontaktiert, diese sagte auch, das die Leistung nicht in Ordnung wäre und eröffnete ein Ticket.

Dabei kam heraus, das angeblich den ganzen Tag eine Bandbreite zwischen 98,3% - 98,6% anläge und das Problem mein Heimnetz wäre.

Nunja.Da ich morgens gute Werte habe und ich an dem Heimnetz nichts geändert habe, finde ich die Aussage der Technik doch recht Frech.

Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable

Ich nutze von euch den Router CH7466CE und als Browser überwiegend Firefox,

Mein Betriebssystem ist Windows 7

Ich hoffe, das mir hier geholfen wird, denn die Leistung entspricht nicht dem von mir bestelltem Paket.

 

VG

43 Antworten 43

Wer das Glaubt wird ...........!

 

Sixx
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey Tobias,
Und noch einen Monat weiter...im Januar heisst es dann Februar usw.
Ich verliere den Glauben und auch Geduld. Es wird ein Prudukt beworben und auch verkauft von dem Ihr wisst, das es nicht vorhanden ist. Das geht meiner Meinung nach schon Richtung xxx.
Eigentlich dürft Ihr dafür überhaupt kein Geld verlangen.
Soooo, jetzt ist Weihnachten....kein Bock mehr über Vodafone aufzuregen....

In dem Sinne
Schönes Fest

LG
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sixx,

 

sorry, aber wir können da leider auch nichts weiter machen. wir bekommen die Infos so von den Technikern und geben die an euch weiter. Wir warten ebenso auf Erledigung, wie alle anderen Kunden.

 

Weiterhin bleibt es derzeit bei Januar. Ich hoffe, die Leitung ist bis dahin betriebsbereit.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sixx
Digitalisierer
Digitalisierer

und täglich grüsst das Murmeltier....

der Januar ist bald wieder rum und Vodafone liefert wie erwartet und von vielen prophezeit nicht.

Selbst die 10 € Gutschrift ist mittlerweile eine Frechheit.

23.01.19.jpg

Sowas liefert Ihr bei Buchung einer 200er Leitung !!!

Hier wird man monatlich vera rscht und mit peanuts abgespeist.

Sollte man sich an die Netzargentur wenden?

Wie sieht es mit Sonderkündigungsrecht aus ?

Wer kann hier aus Erfahrung mitteilen, wie man sich gegen so etwas wehren kann?