Ständige Verbindungsabbrüche
Lsacy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher einmal die Techniker kontaktiert.

 

Der freundliche Mann an der Leitung meinte er würde nichts außergewöhnliches sehen. Unten habe ich einfach paar screenshots von pingplotter beigefügt. Es ist sehr schlimm am Abend, tagsüber etwas besser.

 

Wenn mir wirklich nicht geholfen werden kann, muss ich leider die außerordentliche Kündigungg erwägen.

 

 

Screenshot 2024-06-12 224241.pngScreenshot 2024-06-12 224611.pngScreenshot 2024-06-12 225306.pngScreenshot 2024-06-24 201638.pngScreenshot 2024-06-24 202709.pngScreenshot 2024-06-25 212926.png

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

du hast schon in deinem Netzwerk Paketverluste 

Lsacy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier sind die Daten aus Docsis:

 

docsis1.pngdocsis2.pngdocsis3.png

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es fehlen zwar noch die DS Kanäle 10-15, aber die nicht korrigierbaren Fehler sind einfach zu hoch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst erst mal den Loss in deinem Netzwerk finden, alles ab , aus machen , und dann wieder alles nach und nach dran, und gucken!

 

Der glubb is a Depp
Lsacy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also ich kenne mich mit Netzwerktechnik nicht so gut aus. 
Was mache ich bei diesen nicht korrigierbaren Fehlern? 
Was kann ich als nächstes tun?
Wie finde ich Loss in meinem Netzwerk? Was genau alles ausmachen und dann was genau nach und nach an?


@Lsacy  schrieb:

Was mache ich bei diesen nicht korrigierbaren Fehlern? 
Was kann ich als nächstes tun?


eine Störung melden  😉

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Dudinho
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hoffe du findest eine Lösung. Habe das selbe nun seit 3 Monaten...habe nun gekündigt und nun will man mir erst richtig helfen.

10Jahre dabei und ja 🙂 Leider zuspät aber bin auf die Lösung gespannt. Drücke dir die Daumen 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du klemmst alle Geräte ab, machst das WLan aus, klemmst alles nach und nach wieder an, und wenn ein Gerät dran hängt guckst du den  Pingplotter an, dann nächstes Gerät usw, dann Wlan an, und wieder , und wieder....

 

Der glubb is a Depp