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Lösung
am 30.06.2024 17:38
Bisher einmal die Techniker kontaktiert.
Der freundliche Mann an der Leitung meinte er würde nichts außergewöhnliches sehen. Unten habe ich einfach paar screenshots von pingplotter beigefügt. Es ist sehr schlimm am Abend, tagsüber etwas besser.
Wenn mir wirklich nicht geholfen werden kann, muss ich leider die außerordentliche Kündigungg erwägen.
am 30.06.2024 17:46
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers.
Gruß Kurt
am 30.06.2024 18:30
du hast schon in deinem Netzwerk Paketverluste
am 30.06.2024 21:05
Hier sind die Daten aus Docsis:
am 30.06.2024 21:10
Es fehlen zwar noch die DS Kanäle 10-15, aber die nicht korrigierbaren Fehler sind einfach zu hoch.
Gruß Kurt
am 30.06.2024 22:32
du musst erst mal den Loss in deinem Netzwerk finden, alles ab , aus machen , und dann wieder alles nach und nach dran, und gucken!
am 01.07.2024 08:34
also ich kenne mich mit Netzwerktechnik nicht so gut aus.
Was mache ich bei diesen nicht korrigierbaren Fehlern?
Was kann ich als nächstes tun?
Wie finde ich Loss in meinem Netzwerk? Was genau alles ausmachen und dann was genau nach und nach an?
01.07.2024 10:55 - bearbeitet 01.07.2024 10:55
@Lsacy schrieb:Was mache ich bei diesen nicht korrigierbaren Fehlern?
Was kann ich als nächstes tun?
eine Störung melden 😉
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 01.07.2024 11:25
Ich hoffe du findest eine Lösung. Habe das selbe nun seit 3 Monaten...habe nun gekündigt und nun will man mir erst richtig helfen.
10Jahre dabei und ja 🙂 Leider zuspät aber bin auf die Lösung gespannt. Drücke dir die Daumen
am 01.07.2024 20:05
du klemmst alle Geräte ab, machst das WLan aus, klemmst alles nach und nach wieder an, und wenn ein Gerät dran hängt guckst du den Pingplotter an, dann nächstes Gerät usw, dann Wlan an, und wieder , und wieder....