Kabel Vertragsangebot nicht schlüssig
DasChris
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

aufgrund meines langjährigen Vertrags bei Vodafone habe ich ein Angebot bekommen, die GigaZuhause 1000 Kabel Leitung zum Preis von meiner aktuellen 500er Leitung (44,99 €)  zu erhalten, natürlich im Zuge von 24 Monaten Vertragsverlängerung. Ich hab mich darüber sehr gefreut und wollte das Angebot annehmen und erhielt am nächsten Tag die Vertragszusammenfassung per eMail.

 

Jetzt würde mich die 1000er Leitung aber 47,98 € kosten. Dabei ist die Vodafone Station mit 2,99 € mtl. berechnet. Aber warum? Schaue ich mir die letzten Rechnungen an, wird die Vodafone Station nicht berechnet. Vermutlich hatte ich damals in einer Aktion abgeschlossen, ich weiß es nicht mehr. Ich würde gerne das Angebot annehmen, wenn mir die Vodafone Station, wie bisher auch, kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Dazu kommt, das es ja ohnehin aktuell das Neukunden-Angebot gibt: 24 Monate Vodafone Station für 0,00 € danach 2,99 €.

 

Ich habe bereits die neue die auch die 1000 mbit/s schafft, laut Techniker, da wir letztes Jahr einen defekt mit der alten Compal hatten.

 

Leider erreiche ich niemanden in der Hotline, da mir seit Tagen gesagt wird, die Wartezeit würde vorraussichtlich länger als 45 Minuten betragen. Nach 20 Minuten warten habe ich dann heute aufgegeben und versuche mein Glück hier.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954