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Antwort
Lösung
am 14.07.2020 07:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Rechnung vom 04.05.2020 ist mir Heute aufgefallen das sie fälschlicherweise mein
Konto mit 99,50€ belastet haben, obwohl Der Mitarbeiter am Telefon ausdrücklch sagte, dass keine Kosten für einen Techniker auf uns zukommen würden. Bitte überweisen sie mir den Betrag schnellstmöglich wieder
auf mein Konto zurück. Der Grund dafür ist ihnen wahrscheinlich nicht bekannt, deshalb eine
kurze Erklärung von mir – da mein Internet nicht funktioniert hat habe ich es bei Ihnen gemeldet
und es kam auch sehr schnell ein Termin zustande das ich hier auch ausdrücklich loben möchte,
das meine Vermieterrin Frau Haltof auch eine Störung Ihrer Anlage meldete und so auch
einen Termin mit Ihnen ausgemacht hatte am selben Tag nur eine Stunde früher wusste ich nicht.
Der Monteur bei Frau Halthof stellte einen Fehler in der Hauptverteilung fest.
Ich bitte um eine Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Katarzyna Mytych
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2020 09:57
Hi Katarzyna,
es ist bereits eine Gutschrift im System hinterlegt und diese wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
VG Wallace
am 14.07.2020 13:56
Hi Katarzyna,
ich schaue gerne nach, ob die Pauschale berechtigt ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.07.2020 14:44
Hallo Wallace,
ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
Bitte um Prüfung.
Grüße
Katarzyna
am 15.07.2020 09:57
Hi Katarzyna,
es ist bereits eine Gutschrift im System hinterlegt und diese wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
VG Wallace