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28.09.2018 07:33 - bearbeitet 28.09.2018 07:37
Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!
06.12.2018 19:13 - bearbeitet 06.12.2018 19:15
am 10.12.2018 23:06
Speedmessung übr Vf nicht möglich.
am 11.12.2018 14:22
Hallo kessy4301,
leider gibt es noch keinen aktuelleren Stand, ich habe daher beim Fachbereich angefragt.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.12.2018 21:32
12.12.2018 19:10 - bearbeitet 12.12.2018 19:13
22.01.2018 19:19 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 23.01.2018 09:59 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
am 12.12.2018 20:36
Ich komme zwar aus Mittenwalde (20km südlich von Berlin), aber habe gleiche Meldung ebenfalls drin. Mir wurde mitgeteilt das es bis Ende November Tiefbauarbeiten geben soll. Da kann man nur sagen was für ein Glück das noch kein Frost ist, sonst wird es wohl doch noch bis Dezember 2019 dauern.
Ehrlich, ich gebe die Hoffnung langsam auf das es bis zur Analogabschaltung, bei uns voraussichtlich Mitte März, besser wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß markik
12.12.2018 20:44 - bearbeitet 12.12.2018 20:54
Auf diese Ansagen kann ich nichts mehr geben. Im Juni sollten schon die Spleißarbeiten stattfinden , ha ha ha.
Das ist ja hier die 2. Runde, die 1. wurde ja beendet.
Und es wird immer besser!!!
am 12.12.2018 21:03
Da bin ich ja noch gut bedient mit einer 500 Business Leitung
16.12.2018 21:18 - bearbeitet 16.12.2018 21:21
22.01.2018 19:19 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 23.01.2018 09:59 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert. Es wird nicht einmal die gebuchte Leistung geliefert!!!!
am 20.12.2018 21:09
Hallo kessy4301,
die Aussage aus dem Störungsticket stimmt soweit auch, ein Techniker vor Ort kann da leider nichts ausrichten. Da sind Netzerweiterungsmaßnahmen nötig.
Viele Grüße,
Claudia