Re: langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
kessy4301
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Screenshot (94).png

Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!

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Screenshot (130) Kopie.jpgJetzt ist bei  mir eine 1000er Leitung verfügbar, bzw. wird angeboten. Vf ist jedoch nicht in der Lage eine gebuchte Lestung zu liefern, und das schon seit Januar. Es wird immer nur vesprochen.  Im Juni schon sollen sogar Spleisarbeiten stattgefunden haben.

 

 

Screenshot (132).pngSpeedmessung übr Vf nicht möglich.

 

Claudia
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Hallo kessy4301,

 

leider gibt es noch keinen aktuelleren Stand, ich habe daher beim Fachbereich angefragt.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Screenshot (134) Kopie.jpg

 

 

 

Screenshot (143).png

 

22.01.2018 19:19 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 23.01.2018 09:59 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

Ich komme zwar aus Mittenwalde (20km südlich von Berlin), aber habe gleiche Meldung ebenfalls drin. Mir wurde mitgeteilt das es bis Ende November Tiefbauarbeiten geben soll. Da kann man nur sagen was für ein Glück das noch kein Frost ist, sonst wird es wohl doch noch bis Dezember 2019 dauern. 

 

Ehrlich, ich gebe die Hoffnung langsam auf das es bis zur Analogabschaltung, bei uns voraussichtlich Mitte März, besser wird. 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 

Gruß markik

Auf diese Ansagen kann ich nichts mehr geben. Im Juni sollten schon die Spleißarbeiten stattfinden , ha ha ha.

Das ist ja hier die 2. Runde, die 1. wurde ja beendet.

Screenshot (144).pngScreenshot (145).pngUnd es wird immer besser!!!

 

Da bin ich ja noch gut bedient mit einer 500 Business Leitung Smiley (überglücklich)

 

Bildschirmfoto 2018-12-12 um 20.58.29.png

22.01.2018 19:19 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 23.01.2018 09:59 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.                   Screenshot (146) Kopie.jpgEs  wird nicht einmal die gebuchte Leistung geliefert!!!!Screenshot (128) Kopie.jpg

 

Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo kessy4301,

 

die Aussage aus dem Störungsticket stimmt soweit auch, ein Techniker vor Ort kann da leider nichts ausrichten. Da sind Netzerweiterungsmaßnahmen nötig.

 

Viele Grüße,

Claudia

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