Frage
Antwort
Lösung
28.09.2018 07:33 - bearbeitet 28.09.2018 07:37
Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!
am 20.05.2019 11:17
Hallo kessy4301,
es geht nur eines von Beiden. Entweder Gutschrift oder das Angebot von Tobias.
Wie wollen wir hier weiter verfahren?
Liebe Grüße
Moni
am 21.05.2019 19:08
Prima, das ich jetzt auch mal gefragt werde. Es wäre besser, wenn dies schon früher wäre, z.B. durch das Beschwerdemanagement.
Ich habe jetzt erst meinen Mobilvertrag verlängert und würde bei Beendigung des Vertrages die GigaKombi verlieren.
Deshalb entscheide ich mich für die Gutschriften.
am 23.05.2019 09:25
Hi kessy4301,
die Gutschrift ist hinterlegt.
Viele Grüße
Marco
am 16.07.2019 11:00
Ich glaube, da hat einer gedrosselt. Der Zeitraum fällt zusammen mit der pN von Tobias, Auflösung des Vertrages aus Kulanz.
Ich hatte allerdings vorher meinen Mobil-Vertrag verlängert.
am 27.07.2019 07:00
Kerine Antwort-kein Interesse!!!