Frage
Antwort
Lösung
28.09.2018 07:33 - bearbeitet 28.09.2018 07:37
Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!
am 29.09.2018 13:46
Danke!!!!
am 29.09.2018 13:50
Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.
Trotzdem schönes Wochenende.
am 29.09.2018 19:00
Das ist klar, ist aber kein Problem, warte sowieso schon seit Januar.
am 02.10.2018 16:54
Hey,
also hier ist Ende November / Anfang Dezember hinterlegt. Keine Ahnung, es muss auch kein Techniker raus, der Rückweg mag zwar nur bei QAM16 laufen, aber da läuft er Stabil. Nur weil er auf QAM16 läuft heißt das nicht, dass das schlecht ist 😄
LG
Tobias
02.10.2018 18:05 - bearbeitet 02.10.2018 18:08
Na prima. Nov./Dez. hatten wir noch nicht. Die *** geht also weiter. Jetzt sogar ohne Gutschrift.
*** man kann auch sagen "veralbern".
am 08.10.2018 21:37
Hallo kessy4301,
für August hast Du ja bereits eine Gutschrift bekommen. Wir können Dir zunächst für September und Oktober eine Gutschrift geben und schauen dann im November nochmal nach dem aktuellen Stand. Einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.10.2018 08:07
i.O., bis Januar ist ja noch Zeit.
am 15.10.2018 08:30
Hallo kessy4301,
ich habe die Gutschrift erstellt, es hängt nun vom Rechnungslauf ab, ob Du sie auf der nächsten oder erst auf der übernächsten Rechnung siehst.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2018 22:30
Ich glaube bald wird getrommelt, denn mehr ist nicht möglich!
am 12.11.2018 10:03
Hallo kessy4301,
laut Plan soll der Ausbau weiterhin in den nächsten Wochen erfolgen.
Viele Grüße,
Claudia