Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 00:06
am 16.07.2018 01:56
Wenn alles OK sein sollte, laut Techniker und hoffentlich nur neue Einwahldaten erstellt werden müssen, dann müsstest du trotzdem einen sync bekommen.
Sprich schau mal in der fritz!box ob bei den DSL-Informationen die Verbindung zum DSLAM besteht.
am 16.07.2018 09:31
am 23.07.2018 16:54
Sorry für die späte Rückmeldung, habe das Wetter genossen.
Es kann gut sein, dass du auf einen Port geschaltet wurdest, der nicht ADSL2+ kompatibel ist. Sprich deine 7272 funktioniert an diesen Anschlüssen nicht mehr. Dafür spricht auch, das die Box keine Verbindung zur Vermittlungsstelle bzw. MSAN (DSLAM) bekommt.
Die Verkabelung hast du ja nicht geändert. Was natürlich auch sein kann, das man dich ausversehen abgeschaltet hat, bei aufschalten eines neuen Kunden passiert so etwas schon mal.
Welches DSL Produkt hast du von Vodafone?
Kannst du ein anderes Modem testen, außer der 803/7272?