Mein Vodafone TV Center läuft auch sehr laut. Wurde das Problem denn inzwischen gelöst? Nach dem, was man lesen kann, wohl nicht... dann würde auch kein Austausch helfen. Das Gerät ist doch nun schon länger am Markt. Da müsste Vodafone als Mediariese...
Hallo zusammen! Mein Problem tritt seit des Umstellung des Vertrags auf "Red Internet 100 DSL" im April auf und ist seidem leider ein Dauerthema. Generell funktioniert der Anschluss einwandfrei, aber 1-2 mal am Tag bricht die VDSL-Verbindung komplett...
Hallo,Wir haben massive Störungen mit unserem DSL-Anschluss. Über unseren Router empfangen wir so gut wie keine Leistung. Vodafone hat uns einen portablen Router zugeschickt. Auf den werden immer 50 GB draufgebucht, nach ca. 1 Woche müssen wir das im...
Hallo allerseits, ich bin seid Ende Mai 2018 Kunde von euch und war bisher aufgrund von meiner Arbeit sehr eingeschränkt mich darum zu kümmern warum meine Internet Verbindung so (da fällt mir nichts anderes ein als, wirklich extrem) schwankt.Teilweis...
Hallo,habe seit dem 25.06. DSL-Komplettausfall (Ticketnr. habe ich erhalten!)Seit dem ist nichts wirklich passiert trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt mit der Hotline! Keinerlei Infos was und wann etwas unternommen wird (aber pünktlich am 18.07. ...
Hallo, ich stelle fest, dass Kontaktmöglichkeit zur Vodafone-Störungdienst oder ähnliches mittels Mailverkehr nicht mehr möglich sei.Wie sieht denn eigentlich mit selbstbestimmtes Leben für Hörbehinderten, Gehörlosen und Sprachbehinderten aus, wenn d...
Guten Morgen, guten Abend oder auch guten Tag,ich wende mich jetzt mal an die community weil die ganze Sache langsam den Bereich über den man noch lachen und den Kopf schütteln könnte übersteigt. Seit etwa 2 Wochen nun habe ich durch mysteriöse weise...
Hallo, seit über einer Woche funktioniert der dhcp Server auf meinem Modem nicht mehr. Seit einer Woche warte ich auf einen Rückruf von2nd Level Support. Auf meine Beschwerde Mail vom Donnerstag habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen. Was kann...
Hallo,ich habe nun seit mehreren Monaten das Problem, das mein Router (Fritz!Box 7590, in meinem Besitz seit September 2017) immer mal wieder die Internetverbindung verliert. Das DSL-Signal bleibt aber aktiv. Es war allerdings in der Vergangenheit so...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erkennt das Handy die EasyBox 804 nicht mehr. es ging jahrelang problemlos, aber jetzt wird das Netzwerk auf einmal gar nicht mehr angezeigt. In andere Netzwerke kann sich das Handy hingegen problemlos einwählen. D...