Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Center 2000

Mein Vodafone TV Center läuft auch sehr laut. Wurde das Problem denn inzwischen gelöst? Nach dem, was man lesen kann, wohl nicht... dann würde auch kein Austausch helfen. Das Gerät ist doch nun schon länger am Markt. Da müsste Vodafone als Mediariese...

Couper von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VDSL sporadische Verbindungstrennung

Hallo zusammen! Mein Problem tritt seit des Umstellung des Vertrags auf "Red Internet 100 DSL" im April auf und ist seidem leider ein Dauerthema. Generell funktioniert der Anschluss einwandfrei, aber 1-2 mal am Tag bricht die VDSL-Verbindung komplett...

mekabar von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download unkontrollierbar Upload Top

Hallo allerseits, ich bin seid Ende Mai 2018 Kunde von euch und war bisher aufgrund von meiner Arbeit sehr eingeschränkt mich darum zu kümmern warum meine Internet Verbindung so (da fällt mir nichts anderes ein als, wirklich extrem) schwankt.Teilweis...

jahu1984 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 25.06.

Hallo,habe seit dem 25.06. DSL-Komplettausfall (Ticketnr. habe ich erhalten!)Seit dem ist nichts wirklich passiert trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt mit der Hotline! Keinerlei Infos was und wann etwas unternommen wird (aber pünktlich am 18.07. ...

iwb von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktmöglichkeiten für stark Hörbehinderten und Gehörlosen

Hallo, ich stelle fest, dass Kontaktmöglichkeit zur Vodafone-Störungdienst oder ähnliches mittels Mailverkehr nicht mehr möglich sei.Wie sieht denn eigentlich mit selbstbestimmtes Leben für Hörbehinderten, Gehörlosen und Sprachbehinderten aus, wenn d...

Lautstadt von Smart-Analyzer
  • 2023 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Beschwerdemanagement

Hallo, seit über einer Woche funktioniert der dhcp Server auf meinem Modem nicht mehr. Seit einer Woche warte ich auf einen Rückruf von2nd Level Support. Auf meine Beschwerde Mail vom Donnerstag habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen. Was kann...

Holgerft von Forum-Checker
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" immer häufiger ein Total-Ausfall

Hallo,ich habe nun seit mehreren Monaten das Problem, das mein Router (Fritz!Box 7590, in meinem Besitz seit September 2017) immer mal wieder die Internetverbindung verliert. Das DSL-Signal bleibt aber aktiv. Es war allerdings in der Vergangenheit so...

Easy Box 804 erkennt Handy nicht mehr

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erkennt das Handy die EasyBox 804 nicht mehr. es ging jahrelang problemlos, aber jetzt wird das Netzwerk auf einmal gar nicht mehr angezeigt. In andere Netzwerke kann sich das Handy hingegen problemlos einwählen. D...

SaMi2307 von Smart-Analyzer
  • 1856 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes