Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2018 22:01
GigaCube mit Gigaset C430AGo (VoIP)
Die Damen und Herren,
o.g. Setup funktioniert soweit einwandfrei
Problem: Während des Downloads kommt es zu Unterbrechungen der ankommenden Sprachpakete
Vermutliche Ursache: Kein QoS mit GigaCube
Frage: Gibt es schon einen Fix oder Workaround?
Dank der Community im Vorab.
Ciao.
BennoBen
am 18.03.2018 09:23
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.03.2018 10:05
@akoch vollkommen korrekte Antwort...
-> hole dir halt ne günstige SIM mit Festnetz-Flat oder so etwas 😉 ist die beste Lösung
am 19.03.2018 13:46
Hallo BennoBen,
willkommen hier im Vodafone Forum und vielen Dank für Deine ersten Posts.
@akoch hat es auf den Punkt gebracht, ist damit Deine Frage beantwortet? Auch wenn die Antwort nicht so war wie wahrscheinlich erhofft.
Gruß Kai