Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (HXUE76) Störung 24960 Glücksburg (Ostsee) mehr als 24Std

Hallo Community...ich bin Neukunde bei VF (GigaCube "flex"). Bis Sonntag war ich zwar nicht begeistert,  aber zumindest zufrieden mit dem, was ich bei VF gebucht habe.In Glücksburg gab es guten  bis sehr guten 3G - Empfang.Seit gestern ca. ab 05 Uhr ...

Gefion von Netzwerkforscher
  • 4253 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

(FXU427) 35279 Neustadt- Kein Netz seit 2 Wochen

Seit 2 Wochen habe ich kein Netz in der Emil-Rössler- Str. in 35279 Neustadt. Es sind noch mehrere Personen mit Vodafone-Vertrag betroffen! Mit dem Kundenservice habe ich auch vor zwei Wochen telefoniert, da hieß es, dass Wartungsarbeiten stattgefund...

J871 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXxA58) 73635 Rudersberg Kein LTE

Sehr geehrte Damen und Herren, Wieso habe ich in Rudersberg  Baden-Würrttemberg (Hüttlensberg) keinen LTE Empfang mehr. Ich hatte die letzten Jahre zu ca 80% LTE Empfang, seit einigen Tagen geht nur noch eingeschränkt E-Netz.   Betreff um Station / P...

Gelöst! Kein SMS Versand trotz richtiger SMS Zentrale am iPhone 6

Hallo, SMS Empfang geht, aber kein Versand. SMS Zentrale hab ich am iPhone 6 schon gecheckt, stimmt mit der VF SMS Zentrale überein. Neustart vom Telefon auch schon gemacht...   Jemand noch ne Idee ?   Edit: @zephyr750 Beitrag in passendes Board vers...

zephyr750 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 49770

Moin, seit heute Nachmittag gibts hier in 49770 kein Mobilfunk (Telefon&Internet), zudem ist unser LTE Zuhause auf einen 13km entfernten Masten umgesprungen, obwohl der tats. nächste Mast 500m entfernt ist. Wann ist die Störung behoben? 

Descher von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkstörung in Haselünne

Hallo,   ich habe seit heute bei uns in der Umgebung (Haselünne/Emsland) absolut kein Netz mehr! Weder Internet noch Netz zum telefonieren! Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie lange das ganze anhält?   Viele Grüße   Edit: Verschoben aus "Rech...

Ramona4 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Probleme

Seit Stunden steht bei mir “Nur Notrufe“, kein Zugriff auf mobile daten. Mehrfach Handy neu gestartet.   EDIT @KN1: Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Mobilfunk

KN1 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

QoS für VoIP mit GigaCube

GigaCube mit Gigaset C430AGo (VoIP) Die Damen und Herren, o.g. Setup funktioniert soweit einwandfrei Problem: Während des Downloads kommt es zu Unterbrechungen der ankommenden SprachpaketeVermutliche Ursache: Kein QoS mit GigaCubeFrage: Gibt es schon...

BennoBen von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes