Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 01:42 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2018 08:57 von pRo-Marco
Seit Stunden steht bei mir “Nur Notrufe“, kein Zugriff auf mobile daten. Mehrfach Handy neu gestartet.
EDIT @KN1: Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Mobilfunk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2018 11:26
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.03.2018 08:16
Evtl. solltest du noch den Wohnort mit angeben um eine Störung im Mobilfunknetz ausschließen zu können
am 19.03.2018 09:24
19.03.2018 09:37 - bearbeitet 19.03.2018 09:40
Straße in der Nähe?
Essen ist groß mit vielen Stationen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.03.2018 10:34
19.03.2018 11:01 - bearbeitet 19.03.2018 11:04
Probleme in 4G/LTE?
Gehts in 3G/HSDPA?
Also auch keine Telefonie?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.03.2018 11:23
am 19.03.2018 11:26
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.03.2018 11:50
am 19.03.2018 13:49