Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 22:12
Hallo, seit dem letzten Update der Horizon Box funktioniert die Programmierung von Aufnahmen über die Horizon Go App nicht mehr!
Habe auch die App (IOS) schon neu installiert, und mich neu angemeldet! Auch die Box wurde mehrfach neu gestartet! Es kommt die typische Fehlermeldung von wegen....die Box muss eingeschaltet sein, oder seit mindestens 10 Minuten im Standby Modus mit dem Verbrauch Höher etc sein! Jedenfalls nutze ich die Funktion des öfteren, und finde es schade dass es derzeit nicht funktioniert!
am 30.09.2018 23:12
am 30.09.2018 23:43
am 01.10.2018 11:32
am 01.10.2018 19:14
Hast du mal kontrolliert, ob die Aufnahme nicht trotz der Fehlermeldung programmiert wurde?
am 08.10.2018 20:04
am 10.10.2018 13:06
mir ist heute aufgefallen, dass der Button für die Aufnahme nun in der Horizon Go App fehlt.
Liebe Grüße,
Kristian
am 21.10.2018 01:43