Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2022 15:14
Hallo,
es fällt einem sichtlich schwer, sachlich und ohne Emotionen einen Beitrag zu verfassen. Fakt bei mir ist dies, dass seit der 1. Umstellung der Horizon an Punkt 4 der Aktualisierung nicht mehr weiter wollte. Anruf beim Kundendiesnst nach ca. 3/4 Std. Warteschleife - gleich wieder rausgeflogen aus der Leitung. 2. Versuch die Wartezeit ähnlich dann den Seelsorger von Vadofone mein Leid geklagt - die üblichen Tipps mit "vom Strom nehmen und Horzon ausschalten" halfen nicht. Nochmals 5 oder 8 mal angerufen - jedes mal dasselbe Gefasel und man wisse um die Probleme und danke für das Verständnis. Nun wurde ein Ticket eröffnet und eine SMS dass der technische Support das Problem bearbeiten würde. Ohne eine Mitteilung wird dann das Ticket komplett geschlossen mit dem Vermerk "Problem gelöst" - ich nehme an mit Problem gelöst war der Techniker gemeint. Wieder zug mal angerufen und nun wurde ein neuer Horizon an mich versendet. Nach Anschluss des neuen Horizon kam die Fehlermeldung 1002 - keine Connection möglich. Wieder angerufen, wieder Ticket, wieder erledigt ohne Rückfrage. Wieder angerufen und nun einen ganz dreisten an der Strippe gehabt. Was die Kollegen zu mir gesagt haben sei alles "Blödsinn und Bull***" - war alles falsch - er würde eine Giga Box rausschicken. Ich würde eine Email bekommen und müßte diese nur bestätigen. Die Email habe ich bekommen und beim Nachschauen festgestellt dass mir der "Kollege" einen neuen Vertrag unterjubeln wollte. Dann 3x eine Erinnerung geschickt - ich sollte doch bestätigen sondt würde es keinen Versand der Giga Box geben. Das ganze hat Ende Oktober angefangen mit der 1. Umstellung und ist weiter gagngen mit der 2. Umstellung. Fakt ist, dass ich seit Oktober keinen TV Empfang habe und mein Telefon (Festnetz) auch nicht funktioniert - klingelt zwar beim Anrufer durch aber es klingelt nicht bei meinem Anschluß.
Dafür wird man 3x per SMS aufgefordert seinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Die monatlichen Beiträge werden fleißig abgebucht.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen wie ich die Sache weiter angehen sollte. Anrufen hilft ja nichts - vielleicht eine andere Nummer wählen - die von meinem Rechtsanwalt vielleicht?
am 17.12.2022 21:59