Probleme mit der Aktivierung. Keine Hilfe vom Kundenservice.
JK74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich versuche seit einer Woche meinen Kabel-Internetanschluss zu aktivieren.

Leider passiert, außer dass ich schon mindestens 3 Stunden in der Telefonschleife hänge, nicht viel.

Zuerst wurde festgestellt, dass im Hauskeller der Internetanschluss im Kasten von Vodafone nicht richtig angeklemmt war. Bis das Problem beseitigt wurde, sind 4 Tage vergangen.

Am Freitag sollte der Anschluss aktiviert werden. Heute ist Sonntag und ich habe schon 3 Herren am Telefon gehabt , dass alles jetzt aktiviert sei und ich "nur" 24 Stunden warten müsse...

Freitag der erste Herr. Gestern der 2 Herr. Und heute wurde mir wieder gesagt, ich müsse 24 Stunden warten. Er hätte es aktiviert...

Ich teilte mit, dass man mir das schon 2 mal gesagt hätte und ich nicht wieder 24 Stunden warten will um dann festzustellen, dass es wieder nicht funktioniert.

Was muss man tun, dass man bei Vodafone ernst genommen wird?

Ich habe in meinem Büro seit einer Woche kein Internet!

Muss man erst juristisch drohen, bovor man ernst genommen wird und Probleme gelöst werden? Oder muss man alle Verträge kündigen und zur Telekom wechseln?

Ratlosigkeit. Hat jemand einen Tipp, an wen man sich wenden kann, damit wirklich etwas unternommen wird?

Besten Dank für Ratschläge.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JK74,

lass uns erst mal schauen wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!