Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 22:10
Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem das Problem, dass sich mein Hitron Router immer wieder neu gestartet hat. Das Problem hat sich dann über Nacht von alleine gelößt. Ich hatte dazu auch eine Störung/Ticket bei Vodafone gemeldet/eröffnet. Das Ticket wurde jedoch, nach der nächtlichen Selbstheilung, direkt vom Support wieder geschlossen. Seit der Störung habe ich nun jedoch ein Problem mit meinem Wlan. Ich habe 2 Geräte im Wlan. Ein Handy und ein Laptop. Auf beiden Geräten wird mir mein Wlan mit voller Signalstärke angezeigt. Sobald ich jedoch Traffic erzeuge (z.B. durch einen Stream) geht die Signalstärke in den Keller und zwar soweit, dass ich nichtmal mehr eine Internetseite aufrufen kann. Ich habe schon die Einstellungen des WLANs auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich habe die automatische Kanalwahl ausgewählt. Einen Kanal fest eingestellt. Es ändert sich leider nichts. Auch habe ich verschiedene Wireless Modus probiert. Nichts hat geholfen.
Hat jemand von euch noch eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 16:59
Hallo Fred,
ich hab den neuen Router nun angeschlossen. Wlan funktioniert nun wieder einwandfrei.
Danke und Grüße
Tom
am 20.06.2018 12:53
Hi Tom,
da bleibt wohl nur der Austausch Ich leite das gern in die Wege. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 20.06.2018 17:42
Hallo Marco,
PN ist raus.
Danke für deine schnelle Antwort
Grüße
Tom
am 23.06.2018 10:09
Hallo Eltomstron,
ich habe den Tausch ausgelöst. Kannst Du uns bitte ein Feedback geben, sobald Du das Tauschgerät testen konntest?
Gruß Fred
am 26.06.2018 16:59
Hallo Fred,
ich hab den neuen Router nun angeschlossen. Wlan funktioniert nun wieder einwandfrei.
Danke und Grüße
Tom
am 28.06.2018 13:42
Hallo Eltomstron,
wunderbar 🙂 Ich schließe Deinen Beitrag damit ab. Den defekten Router bitte per Retourenschein bitte an uns zurück.
Gruß Fred