am 18.06.2018 21:15
Wenn ich zuhause bin und Instagram App im Wlan Netz benutze, laden die Bilder / Profile kaum.
Ich kann 5 - 10 - 20 Minuten warten bis ein einziges Preview-Bild geladen wird.
Wechsle ich zu "Mobile Data" alles funktioniert blitzschnell! Auch Webversion Instagram ladet in safari im Wlan ganz ok. Auch alle anderen Apps funktionieren ganz normal. Nur die Instgram App ist so unstabil. Mal so mal so.
Ich dachte, dass mein iPhone 6S so schlecht ist. Mehrmals das Gerät zurückgesetzt und App deinstalliert - bringt nichts. Ich habe die App an unterschiedliechen Orten getestet: im Ausland im Hotel, auf der Arbeit, überall wo ich war funktioniert die Instagramm App so wie es funktionieren muss.
Nur bei mir zuhause mit Vodafone Kabel 200 funktioniert nichts! Und ich kann auch nicht rausfinden voran das liegt! Ich kann nur vermuten, dass die App sich an bestimmte IP-Adressen verbindet, die entweder blockiert werde oder... ich habe keine Ahnung.
Aber es ist echt komisch. Das Problem habe ich seit dem ich Upgrade bekommen habe.
Ich werde Anbieter wechseln.
am 30.06.2018 21:28
Hi vdfn,
kommt die Meldung noch immer? Hast Du mal einen anderen Browser versucht?
VG Wallace
04.07.2018 15:29 - bearbeitet 04.07.2018 15:41
Nein. ich habe hier noch nie private Nachrichten verschickt...
S. Screenshot
p.s.: Ich habe Screenshot mit Fehlermeldung gemacht. Am mac geht das ganz schnell und wird als png angespeichert. Konnte ich aber nicht hochladen:
Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.
Muss mit Photoshop die Datei in jpg umwandeln.. 😄
am 06.07.2018 09:55
Hi vdfn,
wenn Du im Browser die Cookies und den Cache löscht sollte das Versenden wieder klappen.
VG Wallace