Probleme mit Facebook und Instagram PLZ 90429
Maetzold
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Freitag 04.05.2018 werden bei Facebook und Instagramm keine Fotos und Videos geladen. Internetzugang erfolgt über DSL. Fritzbox wurde mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen.

Bei Nutzung über Mobilfunk (Telekom und O2) besteht dieses Problem nicht. 

Danke.

Edit: @Maetzold Beitrag in passendes Board verschoben

25 Antworten 25
Silley12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe genau das gleiche Problem. Ebenfalls seit 4.05.
90443.
WLAN zurückgesetzt, neu installiert, alles versucht.
Alles funktioniert, außer Facebook/Imstagram lädt keine Foto/Videos.
Habe auf 4 verschiedenen Geräte getestet. Wenn ich WLAN ausmache, dann lädt es (von 3G).
Habe sogar auf Router (fritzbix) verschiedene Einstellungen probiert usw. klappt trotzdem nicht, denke dass dieses Problem bei Vodafone liegt.
Was soll ich da noch machen? Bitte darum dass dieses Problem schnell gelöst wird.

Hier ebenfalls das gleiche Problem (PLZ 90455) 

seit 04.05. funktioniert kein Facebook und Instagram mehr. Seit heute auch kein Netflix mehr! 

Es muss an Vodafone liegen, da es mit dem mobilen Netz (anderer Anbieter) keine Probleme gibt!

Ebenso wie mein Vorschreiber, alles ausprobert.. nichts hat geholfen!

Asmodina74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich nutze das WLAN der Nachbarin, da geht alles. Tcom halt. Man kann Facebook Lite installieren, das ist zwar etwas hölzern, aber das geht!
DennisTheManace
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

habe selbes Problem. Postleitzahl 91052.

Benutze die Vodafone Easybox.

Neustart der Box hat nicht geholfen.

Cache leeren und Browserwechsel klappte auch nicht.

Mit Handy und LTE funktioniert es problemlos.

Bei mir betrifft es nur die Facebook Seite, alle anderen Seiten gehen.

Probem besteht seit Samstag 5.5.2018.

Ab und zu ist das Internet komplett weg. Dann kommt die Meldung in der Easybox ich solle meine Kabel überprüfen.

Im Brwosrer wird dann ein DNS Fehler angezeigt.

Was kann ich tun damit diese Störung behoben wird?

Bekommt Vodafon solche Störungen mit? Kümmert sich da einer drum?

Danke und Gruß,

Dennis

Asmodina74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Eindruck, dass VF keine kompetenten ITler hat die das beheben könnten. Ich für meinen Teil werde kündigen
Marcus18
Daten-Fan
Daten-Fan

Super Beginn Vodafone ! Seit 2. Mai 2018 bin ich bei Euch Kunde und seitdem funktioniert wie bereits mehrfach mitgeteilt das Laden der Bilder bei Facebook und Instagram nicht. 90513

Sonderkündigungsschreiben wird gleich vorbereitet, das ist eine Zumutung!

harmlett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gleiches Problem hier 90489.
DerMönch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gleiches Problem bei mir in 90537. Kundigung ist schon vor monaten abgegeben. Wird nicht verlängert. Wechsle nun zur Telekom.
dasjott
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ticket aufmachen, Ticket aufmachen und Ticket aufmachen. Meckern im Forum bringt eher nichts.

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html -> Netzexperten.

Gabrielchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe jetzt schon den 3.Tag das gleiche Problem, bei Facebook und Instagram werden werder Bilder noch Videos angezeigt . Weder per Wlan noch per DSL. Resetten etc brachte nichts ! PLZ 96450