am 03.11.2019 13:48
Seit einigen Tagen habe ich rotes Internetkabel 1000. Angeschlossen nach Anleitung und die rote Lampe blinkt weiter. Kein aktiver Link. Jemand kann helfen?
am 03.11.2019 14:32
model router ist vodafone TG3442DE
03.11.2019 14:34 - bearbeitet 03.11.2019 14:35
Rufe bei der 0800 278 7000 an und sage dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.
Gruß Kurt
am 05.11.2019 11:31
Hallo Artur5,
hast Du bei den Kollegen angerufen?
Viele Grüße, Manu
am 05.11.2019 15:47
Ich habe so angerufen. der Fall ist anhängig, weil die Leitung in meiner Wohnung geschlossen ist. Ich warte auf eine SMS, die mich darüber informiert, wann der Reparaturtechniker erscheinen sollte.
am 06.11.2019 19:58
Hallo Artur5,
hatte sich der Techniker schon gemeldet?
Gruß
Jens
am 06.11.2019 21:35
nein, ich warte die ganze Zeit auf eine SMS mit einer Frist und Stille :(. Niemand tut gut daran, die Benachrichtigung zu beantworten.
am 08.11.2019 12:50
Hallo Artur5,
dann schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mal nach.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.11.2019 14:56
Das Thema kann jetzt geschlossen werden. Sie haben gestern angerufen und das Ankunftsdatum des Technikers ist festgelegt.
Vielen Gruße, artur5
am 09.11.2019 16:28
Hi@Artur5,
danke Dir für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran 😉
LG
Tobias