Problem mit neue internet!!!!!!
Artur5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen habe ich rotes Internetkabel 1000. Angeschlossen nach Anleitung und die rote Lampe blinkt weiter. Kein aktiver Link. Jemand kann helfen?

9 Antworten 9
Artur5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

model router ist vodafone TG3442DE

Rufe bei der 0800 278 7000 an und sage dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Artur5,

 

hast Du bei den Kollegen angerufen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Artur5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe so angerufen. der Fall ist anhängig, weil die Leitung in meiner Wohnung geschlossen ist. Ich warte auf eine SMS, die mich darüber informiert, wann der Reparaturtechniker erscheinen sollte.

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Artur5,

 

hatte sich der Techniker schon gemeldet?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Artur5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nein, ich warte die ganze Zeit auf eine SMS mit einer Frist und Stille :(. Niemand tut gut daran, die Benachrichtigung zu beantworten.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Artur5,

 

dann schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mal nach.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Artur5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Thema kann jetzt geschlossen werden. Sie haben gestern angerufen und das Ankunftsdatum des Technikers ist festgelegt.

 

Vielen Gruße, artur5

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi@Artur5,

 

danke Dir für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!