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Lösung
am 07.01.2020 16:44
Hallo Ihr Lieben,
ich habe über Check24 einen Kabel-Auftrag für Internet abgeschlossen. Heute kam auch mein Router soweit alles gut. Nun habe ich meinen Router mit dem Kabelanschluss meiner Wohnung verbunden - leider hört die Internet-Lampe am Router nicht auf zu blicken, versucht also sich zu Verbinden - ohne Erfolg!
Nun wollte ich den Kundenservice Anrufen um mir dort Hilfe zu holen - leider erkennt die automatische Stimme meine Kundennummer / Vertragsnummer nicht - angeblich sei sie nicht vorhanden.
Nun bin ich leider etwas am verzweifeln, da ich den Kundendienst somit nicht erreichen kann um mir dort Hilfe zu holen. Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte? Habe mittlerweile den Router auch neu verbunden und noch mal alles von vorne gemacht. Auch mehrere Anrufe beim Kundenservice bringt leider nichts, da wie gesagt meine Kundennummer / Vertragsnummer angeblich unbekannt sei.
Eventuell kann mir ja jemand helfen 🙂
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
stevoo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2020 15:37
Super, vielen lieben Dank - das Internet läuft 🙂
Eine Frage habe ich noch, könntest du mir eventuell zu meinem Auftrag die Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode per Mail schicken? Ich würde gern mein Vertrag in MeinVodafone hinterlegen.
Gruß
stevoo
am 17.01.2020 07:44
am 17.01.2020 12:33
Habe dir gerade eine PN mit meiner E-Mail Adresse gesendet.
Gruß
stevoo
am 20.01.2020 09:32
Hi stevoo_,
den Aktivierungscode solltest Du ja mittlerweile erhalten haben.
Brauchst Du sonst noch was?
Gruß
Stephan
am 20.01.2020 18:29
Jap, alles easy!
Kann geschlossen werden!
Dankeeee
Greetz
stevoo
am 21.01.2020 09:58
Dann machen wir hier auch zu.
Gruß
Stephan