Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone Business 400 Cable Probleme

Moin,Ich habe ein oder zwei,drei Probleme Die Uhrzeit Spielt leider keine Rolle,egal wann ist mein Download + Upload + Ping ist miserable.Aufgefallen ist mir das jetzt aber erst Richtig,seitdem ich mal wieder Ego Shooter gezockt habe.Nachdem ich imme...

dl.jpg dl2.jpg dl3.jpg
Thorsten80 von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends sehr hohe Latenz

Hallo, vor circa 2 Wochen begann unser abendliches Internetproblem, bei dem es zwischen den Zeiten 18 Uhr bis 23 Uhr zu sehr erhöhten Latenzen kommt, sprich 150ms-300ms+. Da ich um diese Uhrzeiten das Internet am meisten benötige. Ich spiele hauptsäc...

Velo von Netzwerkforscher
  • 1290 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig kompletter Einbruch bei Bandbreite oder Ping

Hallo Vodafone,ich hab leider zur Zeit wieder untragbare Einbrüche von Bandbreite oder Ping. Heißt Stream schauen nicht möglich oder Online Spiele nicht möglich mit Ping >500-900 ms.Mein Setup ist noch das gleiche wie am 28.05.2018 wo mir im Thread "...

hitsuji von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizton Box und 6 MBit Brief

Hallo ihrWer von euch hat diesen Brief auch bekommen mit dem Betreff Einfach lossurfen, ohne zusätzlich Kosten!Das ab dem 26.01.2020 bekommt ihr 6 MBit auf eure Horizon Box ich fotografier euch auch mal den BriefUnd was sagt  ihr dazuMfGMops21-2

Mops21-2 von Datenguru
  • 1873 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Internet Connection/Set-U

Hey everyone,   Apologies for the english but I am only 2 months into my German course.   I am having trouple establishing a connection with my Kabel Router. I got the Red Internet & Phone Kabel 50. I received the router box and set it up with the in...

Arris Router immer wieder Neustarts

Hallo,  ich brauche bitte Hilfe - der Arris Router startet ständig neu - ja, auch wenn mein HP WLan Drucker was tut, aber auch einfach so (zuletzt heute um kurz nach 14 Uhr - es wurde nichts am HP gemacht).Mittlerweile habe ich den dritten Router, da...

Indy049 von Netzwerkforscher
  • 1966 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia URL und Port für WLan Zugang Connect Box (CB)

Hallo Leute, auf meinem Nokia Mobiltelefon Lumia 630 wird vor der Eingabe des Passwortes für die Connect Box nach 1.) Server/URL und 2.) nach der Portnummer gefragt. Was muss man hier eingeben? Ich würde für diese Frage gerne eine Antwort bekommenGrü...

Anonym79140 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz 1000 Mbit gebucht kommen nur 400-500 Mbit an

Hallo, seit Sommer bin ich Neukunde bei Vodafone Kabel und habe gleich die 1000er Leitung gebucht, da die Option bestand nach 12 Monaten einen Downgrade auf einen anderen Tarif zu machen. Ich wollte mir das ganze erstmal anschauen. Unterm Strich ist ...

Eyghon von Netzwerkforscher
  • 44807 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet Störung PLZ 75177

Hallo zusammen,meine Connect Box verhaltet sich ganz komisch seit Mittwochabend. Sie sucht nach eine Internetverbindung, aber sie findet kein Signal und dann sie plötzlich neu startet. Die Verkabelung ist in Ordnung. Ich habe schon einen Neustart dur...