Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 21:37
am 11.03.2019 15:34
am 11.03.2019 20:55
am 12.03.2019 11:21
am 12.03.2019 11:49
Hey,
der Anschluss ist sauber - wie genau ist Dein Endgerät am Modem angeschlossen? Hast Du das Problem nur mit dem Endgerät, oder prinzipiell an allen? Kannst Du es mit einem anderen testen? 🙂
LG
Tobias
am 12.03.2019 19:32
am 13.03.2019 18:07
Hey,
also es wäre denkbar, dass das Modem irgendein Problem hat, gehe ich aber nicht von aus. Deshalb stocher ich auch so rum was die Fragen betrifft. 🙂
Hast Du irgendwie Dosenadapter oder einen W-Lan Router nach unserem angeschlossen? Wir können es mal mit einem Tausch probieren, ob es das bringt weiß ich nicht - wäre das für Dich ok?
LG
Tobias
am 13.03.2019 19:57
am 13.03.2019 23:26
am 14.03.2019 06:12
am 15.03.2019 08:46
Hi Ringelstrumpf,
bevor ich den Router tausche noch eine Frage. Steigt der Ping nur am Abend stark an?
VG Wallace