Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 13:19
Moin,
seit zwei Tagen habe ich ein nicht Nutzbaren Internetanschluss. Die FritzBox wurde selbstverständlich schon mehrfach stromlos gemacht/neugestartet.
Getestet wird wie folgt.
OS: Windows 10 Version 1809
Laptop mit dem 1Gbit Anschluss,über ein Cat-7 SFTP Kabel mit dem Gigabit aktivierten LAN1 Anschluss an der FritzBox verbunden.
Speedtestseite: speedtest.net
0,7mbit Download | 0,2mbit Upload
Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable mit 50mbit upload Option
ping zur FritzBox:
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=<1ms
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=<1ms
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=<1ms
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=3ms
ping zu 8.8.8.8:
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=2134ms
Zeitüberschreitung der Anwendung.
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=2791ms
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=2256ms
Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen.
Gruß
vebhh
am 20.03.2019 10:58
Hallo vebhh,
kannst Du bitte einmal einen Screenshot von den Signalpegeln Deiner Box machen. Vermutlich passt da was nicht.
Gruß Fred