- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
- Welchen Vertrag hast Du?
- Welches Modem/ Router nutzt Du?
Fritzbox 6670 Cable - Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
- Welcher Fehler tritt auf?
- Download Geschwindigkeit gering und stark schwankend (0-200-1000)
- Upload Geschwindigkeit gering (0,3-15)
- Starke Schwankung im Ping (50-7000)
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
- LAN
- Beginn und Zeitraum der Störung
- Seit Vertragsbeginn 01.01.2025. Zu unterschiedlichen Zeiten.
- Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
- Keine Verbesserung
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
- Ticket eröffnet. Ticket geschlossen.
Anbei Pingplotter/Signalwerte/Messkampagne Bundesnetzagentur.
Über zügige Hilfe wäre ich dankbar.
Edit: Ping Schwankungen hinzugefügt
Edit: Pingplotter Screenshot "www.google" hinzugefügt
Edit: 10 Minuten nach erstellen der Screenshots zeigt mir die Fritzbox nun an dass DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht unterstützt wird. Siehe Screenshot "DOCSIS 3.1 nicht unterstützt"