Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2019 15:52 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2019 15:37 von pRo-Marco
Hallo,
ich bin total genervt. Seit Wochen ist der Anschluss gestört. Zwischendurch sogar mal 3 Tage kein Internet, kein Telefon 😞 absolute Ruhe !!
Anscheinend sind die Server permanent überlastet. Erst waren es die Abendstunden, jetzt ist es schon den ganzen Tag. Frage mich langsam wofür ich bezahle.
Das ist hier einen Firmenanschluss, der auch über das Internet sein Geld macht.
Kann und will da jemand helfen ??
Störungsdienst und alles schon probiert, ausser Hinhaltetaktik nichts passiert.
Vielleicht hilft das hier ja.
MfG
am 24.07.2019 09:48
Hallo SE_Style,
zunächst, DSL Kabel gibt es nicht. Du hast auch im DSL Board gepostet, welchen Anschluss und welchen Router hast Du denn? Geht es um eine eingeschränkte Geschwindigkeit? Auf welches Ergebnis kommst Du?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.07.2019 12:02
Hallo Claudia,
Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Kabelanschluss, mit einer Fritzbox 6590 Cable.
Hatte auch mehrere Tage die Homebox 6490 dran mit dem selben Ergebnis.
Und es geht um permanente Verbindungseinbrüche. Zuerst nur in den Arbeitsstunden, dann am 12.07.2019 ,
2 Tage gar keine Verbindung mehr und seit dem nun auch am Tage. Da habe ich dann für mehrere Minuten
0,5 MB Downloadgeschwindigkeit und einen Ping jenseits der 200ms.
Gefühlt werden die Abstände immer kürzer, aber Abends ist es tlw. dauerhaft so von 19.30 bis 22.00 Uhr.
MfG
am 24.07.2019 16:15
am 25.07.2019 15:39
Hi SE_Style,
ich habe den Thread jetzt mal ins richtige Board geschoben und den Betreff angepasst.
Schließe bitte die Leihbox (6490) an und schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco