Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2019 13:59 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2019 15:37 von Gelöschter User
Edit: @Silas2 Beitrag nachstörungsmeldungen Kabel verschoben.
am 14.07.2019 20:13
Hi Silas2,
ich schau mir den Anschluss gern an. Wie schaut es mit der Bandbreite aus? Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 14.07.2019 20:43
Alles klar, die PN ist raus 🙂 Danke
am 16.07.2019 08:25
Hallo Silas2,
Du sagst die Störung tritt nur zu den Stoßzeiten auf. Tagsüber hast Du die Störung demzufolge also nicht?
Liebe Grüße
Moni
am 16.07.2019 08:49
am 16.07.2019 12:30
HAllo Silas2,
in Nordhorn liegt derzeit eine größere Störung vor.
Meine Kollegen sind dran. Updates bekommst Du hier.
Liebe Grüße
Moni
am 23.07.2019 12:12
am 24.07.2019 15:28
Hey,
wir können Dir gerne mit einer Gutschrift entgegenkommen. Das Angebot kommt per PN.
VG Wallace
am 25.07.2019 15:55
Hey,
die Gutschrift ist jetzt im System und sollte dann auf der nächsten Rechnung auftauchen.
VG Wallace