abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pegel in Ordnung?
Domningo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

habe eine kurze Frage. Ich bin seit ein paar Wochen Kunde und habe den I&P 250 Tarif mit Vodafone Station. Ich kämpfe seit dem ersten Tag der Nutzung der Vodafone Station mit Packetverlusten, die laut Ping Test bei bis zu 14% liegen. Ein Reboot des Routers hilft nur temporär.

Ich habe die Pegel Werte mal angehängt. Da ich mich nicht genug auskenne, um diese zu interpretieren, wäre es toll, wenn sich diese mal jemand anschauen könnte und mir sagt, ob dahingehend alles gut ist.

 

Vielen Dank vorab und Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du bist Unitymedia Kunde, da kann dir hier derzeit noch keiner weiterhelfen.

 

Aber deine Pegel sind so weit in Ordnung.

 

Deine derzeitigen Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Wobei man sagen muss, eine Neuanmeldung ist im Unitymedia Forum nicht mehr möglich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Irgendwie sehe ich keine Pegel...
Kannst du diese noch einmal posten?

Oh, pardon, hab ich glatt vergessen.

Hier sind sie:

 

Pegel.jpg

Du bist Unitymedia Kunde, da kann dir hier derzeit noch keiner weiterhelfen.

 

Aber deine Pegel sind so weit in Ordnung.

 

Deine derzeitigen Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Wobei man sagen muss, eine Neuanmeldung ist im Unitymedia Forum nicht mehr möglich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Domningo,

 

schau für Dein Anliegen bitte hier rein: Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!