TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2020 14:22
Moin,
habe eine kurze Frage. Ich bin seit ein paar Wochen Kunde und habe den I&P 250 Tarif mit Vodafone Station. Ich kämpfe seit dem ersten Tag der Nutzung der Vodafone Station mit Packetverlusten, die laut Ping Test bei bis zu 14% liegen. Ein Reboot des Routers hilft nur temporär.
Ich habe die Pegel Werte mal angehängt. Da ich mich nicht genug auskenne, um diese zu interpretieren, wäre es toll, wenn sich diese mal jemand anschauen könnte und mir sagt, ob dahingehend alles gut ist.
Vielen Dank vorab und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2020 17:47
Du bist Unitymedia Kunde, da kann dir hier derzeit noch keiner weiterhelfen.
Aber deine Pegel sind so weit in Ordnung.
Deine derzeitigen Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Wobei man sagen muss, eine Neuanmeldung ist im Unitymedia Forum nicht mehr möglich.
Gruß Kurt
am 24.06.2020 17:25
am 24.06.2020 17:33
Oh, pardon, hab ich glatt vergessen.
Hier sind sie:
am 24.06.2020 17:47
Du bist Unitymedia Kunde, da kann dir hier derzeit noch keiner weiterhelfen.
Aber deine Pegel sind so weit in Ordnung.
Deine derzeitigen Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Wobei man sagen muss, eine Neuanmeldung ist im Unitymedia Forum nicht mehr möglich.
Gruß Kurt
am 25.06.2020 12:17
Hallo Domningo,
schau für Dein Anliegen bitte hier rein: Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden
Grüße
Jens