Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 20:30
Guten Tag,
habe seit 2 Wochen Packetloss beim Online-Spiel CSGO und ein eröffnetes Ticket wurde mit positiver Meldung wieder geschlossen. Der Anschluss funktioniere einwandfrei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2019 13:14
Hallo Stinson,
wenn es ok für Dich ist, kann ich Dir auch den Bridgemode aktivieren.
Sag einfach Bescheid und ich mach das.
Liebe Grüße
Moni
am 18.11.2019 15:53
Wie lange wird das dann dauern, dass ich es testen soll im Bridgemodus? Von mir aus kann das gerne jemand jetzt aktivieren.
am 19.11.2019 15:09
Hab im Beitrag geantwortet, aber vllt meintest du ja, dass ich eine persönliche Nachricht schreiben soll, damit du den Bridgemode aktivieren kannst?
Jedenfalls hiermit getan,falls dem so war. 🙂 Danke
am 19.11.2019 16:59
Hey,
den Bridgemode hab ich mal an gemacht, sag Bescheid.
LG
Tobias
am 19.11.2019 21:03
Hallo! Also, soweit hab ich im Spiel keine Probleme mehr, aber ich hab vorhin auch bevor der Bridgemode aktiviert wurde Windows neu raufgehauen... ich werde morgen mal genauer schauen, da hab ich mehr Zeit dafür.
Allerdings kann ich ja gleich eine Fritzbox anklemmen, dazu muss der Bridgemode ja eh aktiviert sein, dann bleibt er das auch in Zukunft denke ich mal.
Ich melde mich dazu nochmal die Tage um euch ein Feedback zu geben.
am 20.11.2019 22:18
So. Mittlerweile habe ich ja Windows neu raufgespielt aber auch vorhin die Fritzbox 6490 angeschlossen.
Es läuft alles wie es soll, top Werte und kein Packetloss im Spiel. Nichtmal für eine Fitzelchensekunde.
Damit dürfte ja eigentlich alles laufen und geklärt sein?
Vielen Dank, sollte irgendwas passieren melde ich mich wieder.
Bridgemode und alles so lassen wie es ist. 🙂
Gruß, Norman
am 21.11.2019 08:47
Hi Norman,
das sieht hervorragend aus. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace
am 21.11.2019 09:35
Ja. Wenn was sein sollte, melde ich mich nochmal irgendwo.
Danke und schönen Tag.
Gruß, Norman