Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Genau, wie vor einem Monat, ist hier im Haus eine Kabelstörung aufgetreten. Seit 30min versuche ich vergeblich über Internet und zwangsweise die Technische Hotline Hilfe zu bekommen. Letzten Monat hat es auch sch...
Hallo,im Netz Kirchseeon (85540 Haar) ist seit Freitag, 15.11.19 der Kanal S03 nicht mehr empfangbar (RTL, Sat1, ORF...)Bitte beheben.Robert
I got a new modum 19.11.2019 , i connected it , the speed is very less , i need vodofone suport to test router Kunden Nummer : xxx EDIT: personal data removed for privacy reasons. BerndD, Mod.
Ich hab jetzt alle Kanäle durch, Hotline, Email, Forum, WhatsApp, Chat, Telefon usw.Ich hätte jetzt gerne mal gewusst wo man konkret eine Störung melden kann und ein Ticket bekommt. Die beschränkten Online Bots aka Warteschleife reduzieren Internet S...
Hello, I will be moving to brazil next month and I would like to know how to cancel my contract. Thanks in advance.
Hallo, Vor einigen Wochen hab ich mein Kabel-Internet vom 400er auf den Gigabit Vertrag inkl. Fritz!Box 6951 gewechselt. Seitdem habe ich Probleme mit einer langsamen Internetgeschwindigkeit. Maximal habe ich bisher um die 500 mbit/s ereicht meist a...
Ich habe vor über einem Monat Internet bei Ihnen bestellt. Der service-Partner Cableway sollte den Anschluss dafür herstellen. Beim ersten Termin stellte der zuständige Techniker das Fehlen eines Rückkanals fest. Dieser Fehler sollte von der Störungs...
Hallo, ich habe den Tarif Red Internet und Phone 100 DSL. Seit über14 Tagen, seit ca. dem 10.11.19 habe ich eine Internet-Geschwindigkeit von 0,5-3 MB. Es sollten 100 MB anliegen. Habe den Speedtest gemacht, Tickets erstellt und beim Vodafon-Sevice a...
Red Internet & Phone 200 Cable Download im 5 GHz Band 100 %,, im 2,4 GHz Band seit einer Woche nur 10 %. War vorher auch 100 %. .Hardware und Verkabelung wurde nicht verändert. FB 6490 von Vf, liegt da ein Defekt vor?
Hi Team,ich bin ein zufriedener Kunde seit Anfang 2018 mit einer 500er Leitung.Seit ca. 2-3 Monaten habe ich mindestens 1 mal in der Woche eine Störung. Meine Fritzbox 6591 zeigt mir diese an. Mal Internet mal Telefon. Vor kurzem habe ich mich telefo...