Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe, seit 3Tagen Störung Service nicht erreichbar.

Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Genau, wie vor einem Monat, ist hier im Haus eine Kabelstörung aufgetreten. Seit 30min versuche ich vergeblich über Internet und zwangsweise die Technische Hotline Hilfe zu bekommen. Letzten Monat hat es auch sch...

Mirkana von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Gigabit Wechsel

Hallo, Vor einigen Wochen hab ich mein Kabel-Internet vom 400er auf den Gigabit Vertrag inkl. Fritz!Box 6951 gewechselt. Seitdem habe ich Probleme mit einer langsamen Internetgeschwindigkeit. Maximal habe ich bisher um die 500 mbit/s ereicht  meist a...

Schl19 von Netzwerkforscher
  • 2107 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Hallo, ich habe den Tarif Red Internet und Phone 100 DSL. Seit über14 Tagen, seit ca. dem 10.11.19 habe ich eine Internet-Geschwindigkeit von 0,5-3 MB. Es sollten 100 MB anliegen. Habe den Speedtest gemacht, Tickets erstellt und beim Vodafon-Sevice a...

mic69 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 200 Cable Download im 5 GHz Band 100 %,, im 2,4 GHz Band nur 10 %

Red Internet & Phone 200 Cable Download im 5 GHz Band 100 %,, im 2,4 GHz Band seit einer Woche nur 10 %. War  vorher auch 100 %. .Hardware und Verkabelung wurde nicht verändert. FB 6490 von Vf, liegt da ein Defekt vor?

schorsch39 von Digitalisierer
  • 2234 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdemanagement/Beschwerde

Hi Team,ich bin ein zufriedener Kunde seit Anfang 2018 mit einer 500er Leitung.Seit ca. 2-3 Monaten habe ich mindestens 1 mal in der Woche eine Störung. Meine Fritzbox 6591 zeigt mir diese an. Mal Internet mal Telefon. Vor kurzem habe ich mich telefo...