Packet Loss, hohe Latenz und niedrige Bandbreite PLZ 92237
juli_s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit ein paar Wochen habe ich immer Abends das Problem, dass viele Verbindungen abbrechen und das Surfen sehr zäh ist. Ich habe bereits die Störungstipps durchgeführt. Auch per LAN ist das Problem vorhanden.

Die physikalische Verbindung scheint laut Status vom Router in Ordnung zu sein, trotzdem sind hoher Packet Loss und hohe Latenzen vorhanden.

 

Bildschirmfoto 2018-12-12 um 21.28.14.png

 

Ping plotter zeigt aber deutlich die hohen Latenzen und den Packet Loss, daher brechen auch viele Verbindungen ab.


Bildschirmfoto 2018-12-12 um 21.34.29.jpg

 

 

Ich würde bitten, die Störung zu beheben oder die Kapazität auszubauen.

 

Danke

 

Mfg Julia

2 Antworten 2
juli_s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch versucht, mehrfach eine Störung zu melden. Komme jedoch immer nur bis zu diesem Dialog.

 

Bildschirmfoto 2018-12-12 um 22.15.39.png

 

Ja genau, das möchte ich melden. Leider komme ich nicht weiter

Wartezeit Hotline 45 Minuten.

Steffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo juli_s,

 

ab wann ungefähr am Abend fangen die Beeinträchtigungen mit den Abbrüchen an?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!