Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 22:02
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich immer Abends das Problem, dass viele Verbindungen abbrechen und das Surfen sehr zäh ist. Ich habe bereits die Störungstipps durchgeführt. Auch per LAN ist das Problem vorhanden.
Die physikalische Verbindung scheint laut Status vom Router in Ordnung zu sein, trotzdem sind hoher Packet Loss und hohe Latenzen vorhanden.
Ping plotter zeigt aber deutlich die hohen Latenzen und den Packet Loss, daher brechen auch viele Verbindungen ab.
Ich würde bitten, die Störung zu beheben oder die Kapazität auszubauen.
Danke
Mfg Julia
12.12.2018 22:17 - bearbeitet 12.12.2018 22:25
Ich habe auch versucht, mehrfach eine Störung zu melden. Komme jedoch immer nur bis zu diesem Dialog.
Ja genau, das möchte ich melden. Leider komme ich nicht weiter
Wartezeit Hotline 45 Minuten.
am 17.12.2018 18:39
Hallo juli_s,
ab wann ungefähr am Abend fangen die Beeinträchtigungen mit den Abbrüchen an?
Viele Grüße
Steffi