am 19.02.2020 22:39
4 Wochen lief das Internet fast gar nicht, Youtube 360p etc.
Alleine scheine ich nicht gewesen zu sein, bei Allestörungen waren jede Menge Nachrichten. Ein Techniker war auch da, aber ob dies nun zu einer Verbesserung geführt hat oder ihr allgemein jetzt was auf die Reihe bekommen habt, kann ich nicht sagen. Vor einem Monat gings ja auch noch alles.
Nun gut, mein neues Problem:
Jetzt läuft es seit 3 Tagen wieder einigermaßen > zumindest für Youtube/Netflix/Twitch schauen reicht es.
Aber spielen (Overwatch) geht überhaupt nicht.
Ich habe extreme Lags und Packet Loss seit 3 Tagen.
Ohne zocken kann ich mit dieser Internet-Qualität nichts anfangen.
Was nun?
Anbei ein Pingplotter zu einer OW Server IP EU die ich gefunden habe.
am 08.03.2020 08:25
Hallo hollalen,
wende Dich dazu bitte an das Beschwerdemanagement. Die Kollegen sind schriftlich über die Adresse
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
erreichbar. Oder Du nutzt das Kontaktformular.
Viele Grüße,
Claudia