am 06.09.2020 01:03
Ich brauche endlich Hilfe 😕
am 06.09.2020 09:33
Hallo @Yumima,
bei dir liegt eine Störung im Rückweg vor die Modulation sollte eigentlich bei QAM 64 liegen, dies sollte ein Techniker eigentlich erkennen.
Gruss
Methusalem1
am 06.09.2020 16:36
Vielen Dank für deine Antwort 😊 Dann hoffe ich das sich schnell ein Mod bei mir meldet und dieses Problem endlich beheben wird😁
am 06.09.2020 18:09
Selbiges Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch. Bei mir war laut Vodafone der Rückwegverstärker im Verteilerkasten irgendwo im Ort die Ursache für die hohen pings und vorallem für den hohen Paketverlust gerade bei Apex oder COD.
Die Kanäle auf der Senderichtung sehen bei euch halt richtig mies aus wie mein Vorredner schon sagte. Aber ich gehe davon aus das ihr euch koch gedulden müsst bis der Anschluss wieder läuft. Bei mir dauerte es ca 4-6 Wochen bis das Problem endgültig weg war
am 09.09.2020 11:22
Hey Yumima
Wenn ich das oben richtig gesehen habe hast Du einen Businesstarif, in diesem Fall können wir Dir nicht weiterhelfen, da wir nur Privatkunden bearbeiten.
Bitte kontaktiere die Businesshotline 🙂
Beste Grüße
Ida