abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständig Network Lag / Packet Loss
FabianKoch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bekam vor ein paar Monaten die neue Vodafone Station,; seitdem habe ich ständig Probleme mit Lags/PacketLoss bei Spielen. Vorher mit der alten, weißen ConnectBox keine Probleme gehabt.

 

bitte um Hilfe,

vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen 

Fabian Koch

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Pingplotter, Docsis Status .... Infos ...

Der glubb is a Depp
FabianKoch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Infos; ich hoffe ich habe hiermit das richtige:

IMG_7251.PNG

pingplotter.png

kümmert sich Vodafone hier um Probleme oder muss ich anders Kontakt aufnehmen? oder gleich den Anbieter wechseln?