Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2024 21:58
Guten Abend,
wir haben am 06.01 eine Mitteilung bekommen, dass vom 08.01 bis 12.01 Wartungsarbeiten durchgeführt werden und es zu gelegentlichen Ausfällen kommen kann.
Seit Abschluss der Arbeiten habe ich insbesondere in Online-Spielen (bspw. Counterstrike & Fortnite) das Problem, dass es zu starken Lags kommt. Laut dem Monitoring der Spiele auch zu Packet Loss. Die Probleme sind seit dem 12.01 täglich vorhanden. Sowohl am PC (über DECO Mesh Repeater mit dem Router verbunden) als auch an der xBox (direkt mit dem Router verbunden).
am 17.01.2024 22:06
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954