Nur noch Probleme bei Mobilfunk, WLAN und Fernseher
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Seit mehreren Monaten, habe ich nur noch Probleme mit Vodafone. Beim Mobilfunk habe ich auf allen Handys und auf dem Tablet nur noch ein bis zwei Balken im Netz in meiner Wohnung. Vorher hatte ich komplettes Netz. Des öfteren fällt sogar das komplette Netz aus, egal wo ich bin. Bei meinem WLAN habe ich genauso Probleme. Entweder man wird komplett raus geschmissen oder es ist langsam. Wenn ich auf meinem Balkon bin habe ich öfter gar kein WLAN. Den Router habe ich des öfteren neu gestartet, doch diese Probleme treten immer wieder auf. Seit Samstag habe ich sogar Probleme mit dem Fernseher. Des öfteren kommt die Anzeige das auf diesem Sender kein Programm gesendet wird. Dann schalte ich um und es funktioniert wieder (Rtl usw). Ich habe sogar schon für beide Sachen eine Beschwerde per Email eingereicht. Würde es nicht schon so lange gehen, wäre es nicht schlimm. Aber leider ist es schon seit längerer Zeit. Auf meine Beschwerde kam nur, das sich drum gekümmert wird, aber ändern tut sich nichts. Ich habe zwei Handyverträge, ein Tabletvertrag und DSL+Fernsehen und bin der Meinung, das ich verlangen kann, für das was ich zahle, dass ich auch das bekomme was mir angeboten wird. Momentan bin ich wirklich enttäuscht von Vodafone.
3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User

Du schreibst von Mobilfunk, Tablet und DSL und postest im Kabel Board? Was ist denn nun das wichtigste? Dann schiebt es jemand in das richtige Board für die richtige Hilfe Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten morgen LottiausBerlin, 

da hab ich nicht auf gepasst sry. Wie kann man den Beitrag löschen? Dann würde ich es noch mal einzeln alles machen. Bin neu hier. 

User gelöscht, Thread geschlossen.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.