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am
08.10.2018
22:40
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2018
09:33
von
pRo-Marco
Hello, I have not been able to get my Internet connection to work (@ symbol is always blinking). I am able to connect to the router but there is no Internet access. The DVR also cannot find the antenna signal. Would it be possible to get a technician to come to my apartment to fix it?
EDIT @Flareon I have bound your other post here with and moved the thread to the right board
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 15.10.2018 21:42
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am 09.10.2018 23:10
Welches Modem/ Router nutzt Du? cbn (CH7466CE)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet-Anschluss
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Android
Beginn und Dauer der Störung (Anfang Oktober, dauerhaft)
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am 09.10.2018 23:33
Handelt es sich um einen Neuanschluß?
Oder hat es vorher schonmal funktioniert?
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am 09.10.2018 23:54
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10.10.2018 00:05 - bearbeitet 10.10.2018 00:05
Ruf die Kundenhotline an (0800 2787000), melde eine Störung "Self-Install" fehlgeschlagen.
Gruss
Methusalem1
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am 13.10.2018 09:34
Hi Flareon,
I like to send a technician to your place. Please send me your name, address and customer number by PN. Please also let me know here if you have sent the message.
Kind regards
Marco
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am 13.10.2018 09:58
I have sent you a message.
Best regards,
Flareon
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am 15.10.2018 21:42
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