31.08.2018 23:38 - bearbeitet 31.08.2018 23:51
Hallo ihr lieben,
ich bin echt am verzweifeln, seit einer Woche haben wir einen nagelneuen Pc mit Win 10. Seit anfang an lässt der Router die Wlan Verbindung des PC's nicht zu, die Handys, Macbook und Ipad sind ohne Probleme im Wlan. Als ich gestern mit einem Kumpel das Lan Kabel angesteckte habe lief die Lan Verbindung aber der Router hat uns aus dem Wlan geworfen. Problem wurde auf Hitron. hub gelöst. Heute geht gar nichts mehr. Es wird angezeigt das der Pc im Internet ist aber der Router lässt einen Zugriff nicht zu. Ein Spezl von mir kennt sich ziemlich gut aus, dieser hat auch schon alles ausprobiert. Laut Hotline läuft der Router ja super und es liegt angeblich an meinem PC. Entschuldigung das glaub ich nicht! Das übliche Verfahren habe ich schon durch, Ausschalten vom Strom nehmen usw. Funktioniert nicht. Ich vermute das der Router defekt ist. Wlan ist zeitweise auch sehr langsam.
Bitte vielleicht kann mir jemand helfen .
am 05.09.2018 15:45
Hallo Anja85,
Du schreibst ja, Handys, MacBook und IPad sind ohne Probleme im WLAN online, da kann ja kein genereller Fehler mit dem Hitron vorliegen. Hast Du vielleicht einen MAC-Filter eingerichtet? Hast Du bereits einen Werksreset durchgeführt? Was meinst Du mit "der Router hat uns aus dem Wlan geworfen. Problem wurde auf Hitron. hub gelöst."? Kann der PC über LAN eine Verbindung aufbauen oder nicht?
Viele Grüße,
Claudia