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Antwort
Lösung
04.09.2018 20:50 - bearbeitet 04.09.2018 20:55
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 04.09.2018 23:09
Hast du schon eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) gemeldet, wen ja mit welchem Ergebnis.
Gruss
Methusalem1
am 05.09.2018 08:38
ja, ich soll erst mal den Leig - Router wieder anschließen und mich dann nochmals bei Vodafone melden
am 05.09.2018 09:21
Telefonat mit Kundenservice:
Leihgerät anschließen und nochmals einene Speedtest machen
Ergbnis: Geschwindigkeit der Leitung O.K.
Wieder Fritz Box angeschlossen, Anmeldeprozedere durchlaufen und die auch hier der Geschwindigkeitstest O.K., was vorher nicht der Fall war. Und ja, ich hatte vorher den Strom von der Fritzbox genommen und alle angeschlossene Geräte entfernt.
Ich vermute mal, dass bei Vodafone etwas an der Technik genändert wurde, was eine Neuregistrierung eines eigenen Routers nötig machte.
Werde in den nächsten Tagen ein Auge hierauf haben.
am 05.09.2018 15:19