Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2019 10:25 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2019 11:55 von Kurtler
Hallo Helferlein,
ich habe oder sollte haben seit etwa 2 1/2 Wochen Internet über Kabel, nur eine 50'er Leitung, die reicht im Moment. Aber selbst die geht nicht. Router (6490) an die Dose und eingerrichtet. Der Router findet keine Verbindung zum Internet. Ich habe dann den Support über WhatsApp kontaktiert, aber das ist ja nur eine Dauerschleife der Kontaktaufnahme. Jedes Mal, wenn man nachfragt, muss ich alles wieder neu erzählen. Angeblich existiert ein Ticket, aber unter Mein Vodafone steht kein Ticket. Das ist echt bisschen nervig, weil man ja auch bereits bezahlt, obwohl nichts geht. Kann sich vielleicht ein Mod die Sache mal ansehen? Das Ticket hatte die Nummer XXXXXXXXX, aber wie gesagt ich finde dazu nichts.
Gruß Karl
Edit: @kaweifel Ticketnummer entfernt. Bite keine persönliche Daten öffentlich posten!
am 29.09.2019 11:56
Wende dich an 0800 2787000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.
Gruß Kurt
am 30.09.2019 11:03
Hallo kaweifel,
hast Du in der Zwischenzeit mal bei den Kollegen angerufen?
Viele Grüße, Manu
am 30.09.2019 20:00
Hallo,
naja per Telefonhotline ist es echt schwer jemanden zu erreichen. Und per WhatsApp ist absolut unmöglich etwas zu klären. Ich kann es ja nochmal versuchen.
Gruß Karl
am 01.10.2019 09:33
Hallo Karl,
dann schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 01.10.2019 11:01
Hallo Manu,
Nachricht ist raus. Danke!
Grüße Karl
am 01.10.2019 12:41
Hallo kaweifel,
danke für die Daten.
Ja ich sehe, gestern wurde das schon weitergeleitet. Ihr werdet sicher bald einen Anruf erhalten, um einen Termin mit einem Techniker abzusprechen. Es ist alles schon in die Wege geleitet.
Viele Grüße, Manu