Keine Auskunft zum Auftragsstatus - Cable-Way nicht zu erreichen
Kuewa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 11.09. einen Kablevertrag Cable 50 abgeschlossen. Seit dem waren 2 Techniker der Cable-Way hier und haben eine Störung in der Straße festgestellt. Seitdem bekomme ich an der Vodafone Hotline keine Auskunft zum Auftragsstatus und bei Cable-Way ist keiner erreichbar.

Ich bitte um Hilfe!

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!