Frage
Antwort
Lösung
am
12.11.2014
12:51
- zuletzt bearbeitet am
12.11.2014
13:10
von
Der Ritter
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun mehr habe Ich seit über 6 Monaten den Vertrag bei Ihnen, jedoch funktioniert die Verbindung nicht Richtig.
Sobald Ich mit meinem Laptop oder mit anderen Geräten im Internet bin, wird die Internet Verbindung nach paar Minuten unterbrochen. Nach mehr als 6 Telefonaten mit den Sachbearbeitern von Vodafone hat sich nichts getan. Immer wieder wird mir das selbe gesagt, aber keine Verbesserung. Nach eigener Recherche habe Ich erfahren, dass die EasyBox-xxx fehlerhafte funktionen hat bei mehreren Kunden von Ihnen. Ich bitte um Hilfe weil Ich so langsam keine lust mehr habe auf ein fehlerhaftes Produkt, wofür Ich jeden Monat Geld zahle. Wenn es nicht besser wird, muss Ich eine Kündigung erzwingen und zur Konkurrenz wechseln, es gibt genug anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Özdemir
Edit: Davon ausgehend, daß die sechsstellige alphanumerisch Angabe nicht die Typ-Bezeichnung, sondern die Kennung der Easybox war, diese entfernt.
am 12.11.2014 13:12
@bilal_oezdemir schrieb:
Nach eigener Recherche habe Ich erfahren, dass die EasyBox-xxx fehlerhafte funktionen hat bei mehreren Kunden von Ihnen.
Nun wäre es natürlich bezaubernd, diese bei mehreren Kunden ebenfalls auftretenden fehlerhaften Funktionen entweder mal beim Namen zu nennen oder alternativ auf Basis dieses Wissens die möglicherweise defekte Easybox austauschen zu lassen.
@bilal_oezdemir schrieb:
Wenn es nicht besser wird, muss Ich eine Kündigung erzwingen und zur Konkurrenz wechseln, es gibt genug anbieter.
Kleiner Tipp: Substanzarm herumzudrohen, wenn man Unterstützung benötigt/möchte, ist keine gute Idee. Zum Rest (vor allem zu dem "erzwingen") sage ich jetzt nichts weiter, dafür gibt es das BGB.
Und jetzt mal Klartext, bitte: Was genau ist die Erwartungshaltung an das Forum und die hier anwesenden Anwesenden?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.11.2014 21:59
Einfach kündigen, dann ist man auch nicht auf so mangelhafte Hardware und ein Forum ohne Support, dafür aber mit vielen überschlauen Nutzern angewiesen 😉
am 12.11.2014 23:07
am 14.11.2014 14:47
Hallo Özdemir,
Willkommen im Forum.
Hast Du einen vollständigen Reset der EasyBox vorgenommen?
Gibt es neben den Verbindungsabbrüchen weitere Einschränkungen?
Gerne prüfe ich Deinen Anschluss, wenn Du mir Deine Kundennummer
als private Nachricht zusendest.