abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monatliche Störung
mystykally
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

mein Kabelanschluss ist, mal wieder, gestört. Internet und Telefon sind Down, Fernsehen über Receiver und FritzBox funktionieren

Angefangen hat es im Sommer, da wurde mir, bei gleichem Fehlerbild, eine neue FritzBox geschickt. Die neue FB hatte aber das gleiche Fehlerbild. Nach einigen Tagen war das Problem auf magische Weise gelöst.

Im Herbst fing es dann wieder an. Meistens zum Monatsende. Ausfall von Internet und Telefon. Anfangs schickte mir Vodafone noch automatische Fehler SMS, mittlerweile gibt es die nicht mehr.

Jedes Telefonat mit der Hotline ergab, ein Techniker soll kommen.
Zu jedem Techniker-Termin Urlaub genommen, nur am Tag vor oder am Tag des Termin eine "Problem behoben" SMS zu bekommen.

Jetzt ist das Internet zum dritten Monat in Folge gestört.
Ich habe keine Lust mehr, am Telefon zu argumentieren.
Wird mir hier Sonderkündigungsrecht eingeräumt?

Da es die versprochenen Techniker nicht zu geben scheind, bin ich es Leid bei der Hotline anzurufen. Und da der Anschluss bei jeder Störung mehr als 5Tage gestört ist, sehe ich auch nicht mehr ein, diese "Leistung" überhaupt zu bezahlen.

Auf meine Namen laufen ein DSL, ein Kabel, zwei SmartCards und zwei Mobilfun Berträge. Sieht so Kundenbindung aus liebe Vodafone?

Wann wird mir geholfen?

W.Will

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steffi
Moderator:in

Hallo mystykally,

ich kann mir die Leitung und die bereits abgeschlossen Aufträge gern ansehen. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.

Schreib kurz hier, nachdem Du mir die Daten geschickt hast.

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Steffi

Hallo mystykally,

ich kann mir die Leitung und die bereits abgeschlossen Aufträge gern ansehen. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.

Schreib kurz hier, nachdem Du mir die Daten geschickt hast.

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!