Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 16:16
am 08.08.2018 16:25
Ob das am Ende mit der auf der Startseite des Forums geposteten und (völlig sinnbefreit) sogar rot hinterlegten Information zu tun haben könnte? 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.08.2018 16:44
am 08.08.2018 23:23
IMS weggeballert. Muss sehr unangenehm für die Verantwortlichen sein. Kannst dir komplett sicher sein, dass da mit allerhöchster Priorität dran gearbeitet wird:
Ich hoffe ja, dass die das IMS zerbröselt haben beim Versuch, VoLTE für alle CallYa-Kunden zu aktivieren oder um HD-Voice ins Telekom-Festnetz zu aktivieren. Wenns einfach so weggebrochen wäre, wäre es sehr ärgerlich.